Zum Hauptinhalt springen

SAP-Partnerschaft - Unser Weihnachtsgeschenk für Sie

Eine starke Partnerschaft für eine einheitliche und weltweite Systemarchitektur.

Die weltweit einsetzbare SAP B1 Software ist in unserem Ökosystem ein wichtiger Bestandteil. Durch die Integration und Verknüpfung auf unserer Tax-Compliance-Plattform konnten wir eine einheitliche weltweite Systemarchitektur schaffen. Der deutsche Mittelstand hat dadurch nicht mehr mit einem Flickenteppich von unterschiedlichen Finanzbuchhaltungssystemen pro Land zu kämpfen und erhält einen signifikanten Mehrwert. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit SAP wurde durch diese Partnerschaft besiegelt.

Alexander Cronenberg - Head of Sales - und Roberto Giunta - Sales Manager Strategic Sales- von SAP mit Willi Plattes, Geschäftsführer der ITCP diskutieren über die geschaffene Lösung. LINK

TV - VIDEO

SAP x ITCP - Partnerschaft zur Stärkung der Tax Compliance für den MittelstandTolle Nachricht zum Jahresende: Die ITCP wurde zum SAP-Partner ernannt. Im Video sprechen Alexander Cronenberg - Head of Sales - und Roberto Giunta - Sales Manager Strategic Sales- von SAP mit Willi Plattes über die weltweite Compliance-Lösung für den deutschen Mittelstand.